29

Herzlichen Glückwunsch an Kimon und Océane, die Gewinner des Bassin Center!

An diesem Wochenende war das Einkaufszentrum Bassin in Conthey der Schauplatz eines spektakulären Finales, bei dem unglaubliche Talente aufeinandertrafen. Nach beeindruckenden Darbietungen haben Kimon und Océane in ihren jeweiligen Kategorien den Sieg errungen. ✨👏🏼

In der Kinderkategorie hat Kimon das Publikum mit einer bemerkenswerten Interpretation des Liedes „Vampire“ begeistert. Seine energiegeladene und emotionale Darbietung eroberte die Herzen der Jury und des Publikums und brachte ihn ins Halbfinale. 😎

In der Erwachsenenkategorie lieferte Océane eine außergewöhnliche Performance mit dem Lied „Stand Up“ ab. Ihr unbestreitbares Talent und Charisma machten es den Juroren sehr schwer, eine Entscheidung zu treffen, da das Niveau in diesem Jahr so hoch war.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern der letzten Wochen bedanken. Obwohl nur Kimon und Océane das Halbfinale am 21. September im Leman Center erreicht haben, hat jeder Teilnehmer ein enormes Talent gezeigt.

Wir ermutigen euch, euch in anderen Zentren der Tournee erneut anzumelden, denn eure Leidenschaft und euer Talent verdienen es, gesehen und gehört zu werden. 🎵

Diese Woche sind wir im Oron Center und freuen uns auf viele unvergessliche Auftritte. Noch einmal herzlichen Glückwunsch an Kimon und Océane und viel Glück für die weitere Reise!